Untitled document

Overview

EnglishFrenchGermanItalianRomanianSpanishKoreanJapaneseChineseThai

Key Safety Systems (KSS) ist weltweit führend im Bereich der Konstruktion, Entwicklung und Produktion von sicherheitskritischen Komponenten und Systemen für Automobile. Dazu zählen Airbags, Sicherheitsgurte und Lenkräder. Weltweit beliefern wir einen breitgefächerten Kundenstamm von 60 verschiedenen Firmen und Marken. Mehr als 300 Fahrzeugmodelle sind mit KSS-Produkten ausgestattet. Unsere Produkte und unsere technische Erfahrung finden auch Anwendung in Militär- und Nutzfahrzeugen.

KSS sichert sich Wettbewerbsvorteile dadurch, dass wir nahtlos als globale Einheit operieren und alle Mitarbeiter weltweit intensiv zusammen arbeiten und kontinuierlich alle Geschäftsbereiche verbessern.

Der KSS-Hauptsitz befindet sich in Sterling Heights, Michigan. Das gesamte Unternehmen umfasst ein globales Netzwerk von 34 Verkaufs-, Entwicklungs- und Produktionsstätten. Die Firma besitzt vier große Technikzentren in den USA, Deutschland, China und Japan.

In jeder einzelnen Niederlassung legen wir sehr großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Unsere finanziellen Ziele erreichen wir durch innovative Technologien, schlanke Produktion, effiziente Arbeitsorganisation, intensive Kundenbetreuung und hervorragende Qualität.

Wir haben unsere Technologie entscheidend weiterentwickelt, unsere globale Präsenz ausgebaut und sind zu einem weltweit führenden Unternehmen gewachsen. Wir bieten innovative Technologien und Lösungen im Bereich der Rückhaltesysteme für Fahrzeugsicherheit an, die dazu beitragen, dass Fahren sicherer und komfortabler wird. Unsere modernen Technologien und Qualitätsstandards sind sowohl bei unseren Kunden als auch in der gesamten Industrie sehr hoch angesehen.

Wir werden KSS kontinuierlich als eine wahrhaft globale Einheit positionieren, die nahtlos operierend zum innovativsten, günstigsten und qualitativ hochwertigsten Anbieter im Bereich der Sicherheitsrückhaltesysteme wird.

Wir schützen Leben!

Untitled document

Overview

EnglishFrenchGermanItalianRomanianSpanishKoreanJapaneseChineseThai

Key Safety Systems (KSS) is a global leader in the design, development and manufacturing of automotive safety-critical components and systems including airbags, seatbelts, and steering wheels. Our products are featured in more than 300 vehicle models produced by over 60 well-diversified customers worldwide. KSS also utilizes our products and technical experience to supply a wide variety of non-automotive businesses including military and commercial vehicles.

KSS achieves competitive advantages by operating as a seamless global entity where all worldwide associates work together, continuously improving all aspects of our business.

KSS is headquartered in Sterling Heights, Michigan with a global network of 34 sales, engineering, and manufacturing facilities. The company has 4 main technical centers located in the U.S., Germany, China, and Japan.

We operate each facility to better serve our customers and achieve targeted financial results through innovative technology, lean manufacturing, efficient work force, focused customer service, and excellent quality as our distinctive advantages.

We have significantly advanced our technology and expanded our global presence, growing into a global leader with automotive expertise. We provide innovative automotive safety restraint systems and solutions that help make driving safer and more comfortable. Our latest technologies and quality standards have been highly recognized by both customers and industry.

We will continuously position KSS as a truly global entity operating seamlessly to be the most innovative, lowest cost and highest quality safety restraint leader.

We save lives!